Inmitten des Lichtes braut sich etwas dunkles zusammen. Dachse? Füchse? Streuner? Eine neue Katzengruppe? Erforsche das Licht und finde das Dunkle!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Benutzername: Streuner
Passwort: starsoflight23

Austausch | 
 

 Moon - Der Mond in Gestalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.01.16
Alter : 15

BeitragThema: Moon - Der Mond in Gestalt   Mo Jan 11, 2016 3:19 am

Mein Name ist Moon. Ich bin unter vielen Namen bekannt. Für einige bin ich ein einfacher Streuner, für andere bin ich jedoch ein Dämon. Meine Geschichte begann vor vielen Monden. In einer Zeit, in dieser die Gesetzte noch anders waren als ihr sie jetzt kennen mögt. Die Strafen waren härter und die Gesetzte härter.

Prolog:
Es war Vollmond und die Clans Versammelten sich an einem Ort, dieser Baumgeviert genannt wird. Die Anführer reden über die Ereignisse im Clan. Außerhalb der Versammlung, sind zwei Katzen zu sehen. Sie reiben sich aneinander und teilen sich die Zunge. Donner Clan Geruch und Wind Clan Geruch vermischten sich miteinander. Die Katze aus dem Wind Clan besaß ein silbergrauen Fell, ihre Augen waren dunkelblau und blickten den Feuerroten Donner Clan Kater traurig an. Der Katzer hatte ein rot-orangenes Fell und stechend gründe Augen. Die Wörter der Katzen schienen kaum verständlich, jedoch war die Stimmung um sie herum keine gute. Beide verabschiedeten sich und rannten in ihre Territorien zurück.
In der nächsten Nacht trafen sie sich wieder. Mit der Kötzin stimmte was nicht ihr Bahch war größer als letztes Mal. Freude und Angst vermischten sich. Kurz beschsprachen sie was, bis sie zusammen den Clans den Rücken kehrten und verschwanden...
Nach langer Wanderrung erreichten sie ein Zweibeinerdorf, weit entfernt von den Clans. Die Kätzin könnte sich kaum noch bewegen und so beschlossen sie hier zu bleiben. Schon kurz darauf schafften sie es, sich in ein Zweibeinernest zu begeben. Die beiden Katzen verbrangen dort die Nacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Moon - Der Mond in Gestalt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolves of the moon
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Sailor Moon Silberkristall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stars of Light :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: